Ein wunderbarer Spiel- und Spaßnachmittag im Ganztag

06.10.2022

Tolles Wetter, keine Hausaufgaben, bald sind Ferien, Spiel und Spaß den ganzen Nachmittag!

Die Teams des Ganztages der Lüstringer Bergschule und der Waldschule Lüstringen haben sich vor den Sommerferien etwas ganz Besonderes für die Ganztagskinder überlegt. Ein sommerliches Abschlussfest für alle Ganztagskinder bot sich an, für einen außergewöhnlichen Nachmittag.

An Stationen wie Kinderschminken, Dreibeinlauf, Kegeln, Boule, Goldgraben, Gerätehindernisse in der Turnhalle und vieles mehr, konnten sich die Kinder austoben.

Ganz besonders war, dass die Bergschüler und Waldschüler wieder eine gemeinsame Aktion erleben durften. Ein gemeinschaftliches Highlight ist die Verewigung der Kinder auf einem Riesen „Stoffplakat“. Dieses hängt zur Erinnerung in der Mensa.

Als kleine Überraschung konnten sich die Kinder am Eiswagen ein Eis ihrer Wahl abholen.

Es hat Spaß gemacht dies zu organisieren und den Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht. Das werden wir sicher wiederholen.

Bild zur Meldung: Ein wunderbarer Spiel- und Spaßnachmittag im Ganztag

Ein wunderbarer Spiel- und Spaßnachmittag im Ganztag (06.10.2022)

Urheberrecht:
Mirja Oskin