Ab Montag, 11.01.2021 neue Regelungen bzgl. Schul- und Ganztagsbetrieb

07.01.2021

Das Team der Lüstringer Bergschule wünscht Ihnen und Ihren Kindern ein frohes, gesundes und hoffnungsvolles neues Jahr!

Leider ist es noch nicht möglich, wieder  in den regulären Schulbetrieb überzugehen.

Daher beachten Sie bitte die folgenden WICHTIGEN INFORMATIONEN:

Unten auf dieser Seite finden Sie Dateien, unter denen Sie die neusten Briefe des Kultusministers an Eltern und Schüler nachlesen können.

Vom 11.1. - 15.1.2021 lernen alle Kinder von zuhause aus (Distanzlernen, Szenario C).

Eine Notbetreuung wird montags-donnerstags für systemrelevante Gruppen in der Zeit von 8.00 - 13.00 Uhr und freitags von 8.00- 11.30 Uhr angeboten.

(Das Antragsformular und die Informationen dazu finden Sie unten auf dieser Seite und können diese herunterladen)

Vom 18.1. - 29.1.2021 wird der  Unterricht im Wechselmodell stattfinden (Szenario B).

Auch für diese Zeit wird eine Notbetreuung  montags-donnerstags für systemrelevante Gruppen in der Zeit von 8.00 - 13.00 Uhr und freitags von 8.00- 11.30 Uhr angeboten.

GANZTAG und MITTAGESSEN wird in der gesamten Zeit NICHT angeboten!

In den nächsten Tagen erhalten Sie weitere Informationen.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!