Informationen zum Schulbeginn- Testpflicht- Ausgabe

08.04.2021

Liebe Eltern und Erziehnugsberechtigte!

Am Montag beginnt für einige Kinder wieder die Schule.

Ihre Kinder können am Montag nur mit einem negativen Testergebnis zur Schule kommen!

Diese Test- Kits können Sie zu folgenden Zeiten bei uns in der Schule abholen:

Freitag, 9.4. in der Zeit von 9.00-13.00 Uhr und von 16.00-18.00 Uhr oder Samstag in der Zeit von 10.00-12.00 Uhr.

Vormittags erhalten Sie die Test- Kits im Büro oder im Sekretariat, nachmittags im Lehrerzimmer.

Sollten Sie Ihr Kind nicht testen wollen, müssten Sie bitte den Antrag auf die Befreiung von der Präsenzpflicht bei uns in der Schule abgeben. In diesem Falle bekommt Ihr Kind Arbeitsmaterialien für zuhause zugeschickt.

Die Informationsschreiben und entsprechenden Anträge finden Sie auf der homepage unter: Aktuelles- Nachrichten oder indem Sie direkt oben im live- ticker auf die entsprechenden Meldungen klicken.